Startseite Oben
Montag, 12.11.18 - 10:48 Uhr

Herren-Tischtennis: Klare Niederlage

SC Hemmingen-Westerfeld unterliegt 2:9

Niklas Otto verliert mit dem SC Hemmingen-Wesrterfeld 2:9 gegen den TSV Lutten.R. Kroll

HEMMINGEN. 

Die Herren des SC Hemmingen-Westerfeld haben ihr Heimspiel in der Oberliga Nord-West gegen den TSV Lutten verloren. Der Gast stellte sich als der harte Gegner heraus, wie man es sich im Vorwege vorgestellt hatte. Niklas Otto und Guido Hehmann starteten gut als Doppel 1 mit einem klaren 3:0-Sieg gegen Agnius Kacerauskas und Kristof Sek. Stefan Schreiber und Serda Ceylan lieferten sich ein enges Match gegen Rimas Lesiv und Marvin Schlicker, verloren dieses aber knapp 1:3. Auch das Doppel 3 mit Martin Scholz und Claus Gottschlich verlor ebenso knapp gegen Audrius Kacerauskas und Jan Vodde. Nach den Eingangsdoppeln gingen die nachfolgenden Einzel (vier Spiele im 5. Satz) bei umkämpftem Spielverlauf verloren, wobei nur Stefan Schreiber trotz Krankheitsgefühlen sein Einzel gewinnen konnte.

 

Am Ende gab es für den SC Hemmingen-Westerfeld die punktemäßig klare 2:9-Niederlage, "die vom Spielverlauf her ruhig etwas knapper hätte ausfallen können" wie SC-Tariner Burghard Oestreich meint. Der SC Hemmingen-Westerfgeld belegt in der Tabelle den letzten Platz.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!