110 & 112
Freitag, 16.11.18 - 10:11 Uhr

Zwei Autos stoßen in den Morgenstunden in Schulenburg zusammen

Am heutigen Freitagmorgen gegen 5.30 Uhr kam es in Schulenburg zu einem Verkehrsunfall. Im Bereich der Hauptstraße/Grünes Tal kollidierten zwei Autos, ein BMW stieß dabei mit einem Skoda zusammen.

SCHULENBURG. 

Da direkt nach dem Unfall Rauch aus dem Skoda drang, wurden die Feuerwehren Schulenburg und Jeinsen alarmiert. Die Freiwillige Feuerwehr Schulenburg sicherte die Einsatzstelle ab, und bereitete präventiv einen Löschangriff vor. Der leicht verletzte Fahrer des Skoda (Seitenairbags ausgelöst) konnte sein Auto eigenständig verlassen und wurde vom Rettungsdienst erstversorgt. Der Fahrer des BMW blieb unverletzt.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Jeinsen konnte die Anfahrt nach Schulenburg abbrechen, da keine weiteren Einsatzkräfte erforderlich waren. Schulenburgs Ortsbrandmeister Jörg Penzold übergab die Einsatzstelle gegen 6 Uhr der Polizei.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!