Pattensen
Donnerstag, 29.11.18 - 11:35 Uhr

Kita-Kinder schmücken Baum vor dem neuen Rathaus

Mit selbst gebasteltem Schmuck wird der Baum vor dem neuen Rathaus festlich geschmückt.

PATTENSEN. 

Die DRK-Kindertagesstätte "Die Rappel Kiste" ist mittlerweile schon traditionell für den Weihnachtsschmuck am Rathaus zuständig - seit mehr als zehn Jahren basteln die Kinder in der Vorweihnachtszeit verschiedenen Schmuck.

 

Heute ging es zum ersten Mal zum neuen Rathaus. Während in den vergangenen Jahren die Fenster des Rathauses Auf der Burg verziert wurden, so war es heute ein Tannenbaum vor dem neuen Rathaus. Der Baum stammt aus einem privaten Bestand, der der Stadt kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!