110 & 112
Donnerstag, 29.11.18 - 16:06 Uhr

Polizei sucht Zeugen zu Einbruch in Einfamilienhaus in Schulenburg

SCHULENBURG. 

Am gestrigen Mittwoch in der Zeit zwischen 18.45 und 19.45 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus an der Dresdener Straße in Schulenburg ein Einbruch verübt. Die Täter gelangten an die Terrassentür, konnten dort einen Rolladen hochschieben, schlugen ein Loch in die Glassscheibe und konnten nach Entriegeln in das Wohnhaus einsteigen. Das gesamte Wohnhaus wurde durchsucht.

 

Nach bisherigen Feststellungen wurden Schmuck, zwei Computertablets, Bargeld aus einem Sparschwein und Süßigkeiten entwendet. Eine genaue Schadenshöhe liegt noch nicht vor. Aufgrund der Tatortspuren dürfte der Einbruch von drei Personen verübt worden sein. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Springe unter Telefon (0 50 41) 9 42 90 entgegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!