VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sarstedt
Dienstag, 04.12.18 - 11:10 Uhr

AWO Ruthe-Heisede stimmt sich auf Weihnachten ein

SARSTEDT. 

Auch in diesem Jahr konnte die 1. Vorsitzende der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Ruthe-Heisede, Jutta Überschär, wieder mehr als 60 Mitglieder und Freunde der AWO Ruthe-Heisede zur Weihnachtsfeier begrüßen. Um sich die besten Plätze zu sichern fanden sich die ersten Besucher schon frühzeitig am Schützenhaus Ruthe ein. Im weihnachtlich geschmückten Saal eröffnete die Vorsitzende pünktlich um 15.00 Uhr die Weihnachtsfeier. Nach dem ersten gemeinsam gesungenen Weihnachtslied wurde gemütlich Kaffee getrunken. Zum Verzehr hatten fleißige Helferinnen viele Torten und Kuchen gebacken, die mit Genuss verzehrt wurden. Natürlich wurden nebenbei Gespräche geführt und auch viel gelacht. Nachdem das Geschirr abgeräumt war, wurden wieder Weihnachtslieder gesungen und lustige und auch besinnliche Weihnachtsgeschichten vorgetragen. Auch die Bingo-Spieler kamen zu ihrem Recht, denn zum Schluss konnten die Gewinner des Weihnachtsbingos sich über viele Preise in Form von wunderschön hergestellten Weihnachtsgestecken, Türkränzen sowie Dekorations- und Gebrauchsgegenständen freuen. Zusätzlich wurden aber auch Kekse, Tees und kosmetische Salben und Düfte gespendet die auch zur Verlosung kamen. Vor Beendigung der Veranstaltung wurde noch "Oh, du fröhliche" angestimmt und gesungen, danach wünschte die 1. Vorsitzende der AWO Ruthe-Heisede allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2019.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!