VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Dienstag, 04.12.18 - 11:58 Uhr

FORUM 2014 lädt zu vorweihnachtlicher Lesung ins Familienzentrum ein

RETHEN. 

Der Verein FORUM 2014 veranstaltet in gewohnter Weise seine vorweihnachtliche Lesung. Dieses Mal sind am Freitag, 7. Dezember, von 18.30 Uhr an im Familienzentrum Rethen, Braunschweiger Straße 2D, die "Hildesheimlichen Autoren" zu Gast. Die Autoren lesen aus ihren eigenen Werken lustige, besinnliche aber auch fantasiereiche Geschichten vor.

 

Erstmalig hat FORUM 2014 auch die bekannte Sängerin "Maike" für ein paar Gesangseinlagen gewinnen können. Zusammen mit den Hildesheimlichen Autoren verspricht das wieder ein interessanter und gemütlicher Abend zu werden. Danach gibt es Musik mit DJ Freddy vom PMS Music Service. FORUM 2014 lädt alle Bürger hierzu ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist kostenfrei.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!