VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Donnerstag, 06.12.18 - 11:19 Uhr

Sponsor ermöglicht neue Softshelljacken für U9-Fußballer des FC Rethen

Pünktlich zum Nikolaus bekamen 15 Talente und die zwei Trainer der U9-Fußballer (Jahrgang 2010) vom FC Rethen hochwertige Softshelljacken zusätzlich zu ihrer bereits gesponserten Ausrüstung.

RETHEN. 

Zudem vereinheitlicht es einmal mehr die Mannschaft und stellt sicherlich ein eindrucksvolles Bild zur Anreise bei den anstehenden Hallenturnieren zum Jahreswechsel dar. Bereits in der Vorrunde sicherte sich das Team den Staffelsieg in der 1. Kreisklasse VR08 und muss nun einmal mehr ihre Qualität beim Hallenmaster vom OSV Hannover oder aber beim TOYOTA-Cup in Enzen sowie beim EDEKA-Hallenmaster in Springe unter Beweis stellen.

 

Dieses Jahr geht es noch einmal zum gut besetzten Hallenspektakel der Germanen aus Grasdorf, bevor die Mannschaft die verdienten spielfreien Wochenenden in der Adventszeit zum Abschalten nutzt. In diesem Sinne bedankt sich Trainer Mirko Schulze sowie die Mannschaft nochmals beim Sponsor und bei den Eltern für die zahlreiche Unterstützung in jeglicher Form.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!