VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Montag, 10.12.18 - 10:00 Uhr

Polizei-Meldungen aus Pattensen und Arnum

PATTENSEN/ARNUM. 

Am Sonnabend wurde gegen 13.35 Uhr im Bereich der Schützenallee ein abgeparkter VW Golf mit entstempelten amtlichen Kennzeichen festgestellt. Vor Ort wurde ermittelt, dass die Kennzeichen nicht für den Wagen ausgegeben sind. Im Verlauf diverser Ermittlungen wurde der tatsächliche Eigentümer des Pkw identifiziert. Gegen diesen wurde ein Strafverfahren wegen Kennzeichenmissbrauchs eingeleitet.

 

Ein Einbruch ereignet sich in der Zeit zwischen Donnerstag, 16.30 Uhr, und Freitag, 16.30 Uhr, in Arnum, Deisterstraße. Hier gelangten die Einbrecher durch Aufhebeln einer Terrassentür in ein Reihenmittelhaus. Nahezu sämtlich Räume wurden durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden, da das Haus zur Zeit nicht bewohnt wird.

 

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Ronnenberg unter Telefon (0 51 09) 51 70 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!