VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Donnerstag, 13.12.18 - 11:40 Uhr

Veränderte Öffnungszeiten im Bürgerbüro und der Stadtbücherei zwischen Weihnachten und Silvester

LAATZEN. 

Zwischen Weihnachten und Silvester ist das Bürgerbüro zu den normalen Zeiten geöffnet, allerdings können dort wie auch in den anderen Zulassungsstellen der Region keine Kfz-Zulassungsangelegenheiten bearbeitet werden. An den Feiertagen ist das Bürgerbüro geschlossen.

 

Die Stadtbücherei ist zwischen den Jahren geschlossen. Letzter Öffnungstag im alten Jahr ist Sonnabend, 22. Dezember, von 10 bis 12 Uhr, der erste Öffnungstag im neuen Jahr ist Mittwoch, 2. Januar, wie gewohnt von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 18 Uhr.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!