110 & 112
Freitag, 14.12.18 - 11:20 Uhr

Zwei Autos kollidieren auf der B3 in Arnum

Am gestrigen Donnerstagabend gegen 22.15 Uhr wurde die Feuerwehr Arnum zur Göttinger Straße (B3) auf Höhe der Bockstraße gerufen. Dort waren zwei Autos kollidiert.

ARNUM. 

Die Feuerwehr rückte mit einem Fahrzeug und neun Kameraden aus. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und auslaufende Betriebstoffe wurden abgestreut und aufgelesen, damit es zu keiner Glatteisbildung kommt. Nebenher wurden die Autos von der Kreuzung geräumt.

 

Nach einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Von den Insassen wurde niemand verletzt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!