VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Sonntag, 16.12.18 - 13:41 Uhr

Auto überschlägt sich bei Unfall auf der B3 in Arnum

Am Freitag, 14. Dezember, gegen 19.30 Uhr, ereignete sich auf der B 3 am Ortsausgang Arnum in Höhe der Astrid-Lindgren-Straße ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

ARNUM. 

Eine 67-jährige Arnumerin wollte von der B 3 nach links in die Astrid-Lindgren-Straße abbiegen. Dabei schätzte sie die Entfernung des entgegenkommenden Pkw einer 40-Jährigen aus Pattensen falsch ein.

 

Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich der Wagen der Arnumerin überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Andere Verkehrsteilnehmer drehten den Wagen wieder um, so dass letztlich die Arnumerin leichter aussteigen konnte. Bei dem Unfall wurden die beiden Pkw-Fahrerinnen und eine Mitfahrerin bei der Pattenserin leicht verletzt. Insgesamt entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 10 000 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!