VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Pattensen
Montag, 07.01.19 - 11:47 Uhr

Sozialverband Hüpede-Oerie zeichnet langjährige Mitglieder aus

HüPEDE-OERIE. 

Im Rahmen der Advents- und Weihnanchtsfeier im Dezember 2018 konnte der SoVD-Ortsverband Hüpede-Oerie drei langjährige Mitglieder ehren. Anke Behrens und Henning Othmer wurden für zehn Jahre Mitgliedschaft geehrt. Die Urkunden und Nadel/Broschen wurden durch die 1. Vorsitzende Jutta Hase und 2. Vorsitzende Marianne Tasky übergeben.

 

Bereits ein paar Tage vorher wurde die Urkunde und Brosche für 25 Jahre Mitgliedschaft im Ortsverband an Christa Grube, durch den Stadtverbandsvorsitzenden Hans-Friedrich Wulkopf überbracht. Christa Grube konnte nicht an der Veranstaltung teilnehmen, da sie verhindert war.

 

Die Advents- und Weihnachtsfeier war wieder ein erfolgreicher Abschluss des Jahres 2018, nachdem der Ortsverband Hüpede-Oerie bereits am 8. Juni 2018 sein 70-jähriges Bestehen gefeiert hatte.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!