Pattensen
Mittwoch, 09.01.19 - 11:16 Uhr

Info-Veranstaltung zur Qualifikationsphase der gymnasialen Oberstufe

PATTENSEN. 

Am Dienstag, 15. Januar, findet von 18 Uhr bis etwa 19 Uhr in der Aula der Ernst-Reuter- Schule eine Informationsveranstaltung zur Qualifikationsphase der gymnasialen Oberstufe, beginnend im Schuljahr 2019/2020, statt.

 

Während der Veranstaltung werden unter anderem folgende Fragen geklärt: Wie kann ich mich auf die Entscheidung, welches Profil ich in der Oberstufe anwählen möchte, vorbereiten und was wird an der Ernst-Reuter-Schule angeboten? Welche Kurse muss ich belegen? Welche Kurse muss ich für die Note im Abitur einbringen?

 

Diese und andere Fragen möchte die Schule den Schülern der 11. Klassen der Ernst-Reuter-Schule sowie auch Externen, die sich für einen Besuch der Qualifikationsphase an der Ernst-Reuter-Schule interessieren, auf der Veranstaltung beantworten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!