Sport
Sonnabend, 12.01.19 - 21:03 Uhr

Damen-Tischtennis: Unverhoffte Heimniederlage

SV Arnum unterliegt TSV Langreder 6:8

Sabine Kühn kann die 6:8-Niederlage der SV Arnum gegen das Tabellenschlusslicht TSV Langreder nicht verhindern.

ARNUM. 

Wenn das keine faustdicke Überraschung ist: in der Bezirksklasse der Damen hat die aufstiegsambitionierte SV Arnum ihr Heimspiel gehen den bisher punktlosen Tabellenletzten TSV Langreder 6:8 verloren. Zwar musste Mannschaftsführerin Jennifer Batke unverhofft kurzfristig passen, "aber wir hätten trotzdem nicht verlieren dürfen", sagt sie enttäuscht.

 

Aus den zwei Doppelspielen gab es für die SV Arnum nur einen Punkt: während Stephanie Wiesner/Sigrid Naukoks 3:2 gewinnen konnten, gaben Sabine Kühn und Elke Kurpjeweit ihr Spiel 1:3 ab. In den Einzelspielen gingen Stephanie Wiesner (0:3), Sigrid Naujoks (0:3 und 0:3), Elke Kurpjeweit (0:3 und 1:3), Stephanie Wiesner (0:3) sowie Sabine Kühn (2:3) leer aus. Siege holten Sabine Kühn (3:0 und 3:0), Stephanie Wiesner (3:0 und 3:2) sowie Sigrid Naujoks (3:1).

 

In der Tabelle hat die SV Arnum den Sprung an die Spitze verpasst, bleibt vorerst hinter dem TK Hannover (13:3 Punkte) mit 12:6 Punkten Zweiter.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!