Sarstedt
Montag, 14.01.19 - 10:02 Uhr

Sarstedterin behält die Nerven bei Bingo-Show live im TV

Edith Dobberstein gewinnt Möbelgutschein im Wert von 4000 Euro

Nach der Live-Sendung gab es für Edith Dobberstein (Bildmitte) noch ein Erinnerungs-Foto mit dem Gastmoderator Yard Dibaba und Moderatorin Jule Gölsdorf.

SARSTEDT. 

Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Edith Dobberstein aus Sarstedt wahr geworden. Die sympathische Rentnerin war am gestrigen Sonntag eine der beiden Kandidaten in der TV-Show "BINGO!".

 

Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden. Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover wurde es am Sonntag Ernst für Edith Dobberstein. Die 77-Jährige gewann mit viel Wissen und ein wenig Glück im "BINGO!"-Quiz" gegen eine Kandidatin aus Elmshorn in Schleswig-Holstein. Schließlich bewies sie auch im "BINGO! - Duell" gegen eine Telefonanruferin aus Düsseldorf ihre Nervenstärke. Ihr verdienter Preis: ein Möbelgutschein im Wert von 4000 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!