Pattensen
Mittwoch, 23.01.19 - 12:18 Uhr

Bürgerverein präsentiert Desimo's "Solo-Zaubershoew" am 10. März

JEINSEN. 

Einen Abend voller Lieblingsmomente - originell und überraschend - können Interessierte bei Desimo's "Solo-Zaubershow" am Sonntag, 3. März, von 19 Uhr an in der St. Georg Kirche Jeinsen erleben. Der Hannoveraner kombiniert an diesem Abend seine ganz persönlichen Highlights und versteckten Schätze aus den ersten vier Soloshows zu einem neuen und verblüffend lustigen Erlebnis. "Genau das ist das Markenzeichen des Phänomens Desimo: Der gelernte Journalist aus Hannover steht seit 28 Jahren auf der Bühne, entdeckt an sich immer wieder neue Facetten, spielt sie aus, wechselt die Rollen und bleibt dabei immer überraschend."

 

In dieser abwechslungsreichen Comedy-Zauber-Show wird viel passieren, denn das vielschichtige Repertoire des charmanten Entertainers ist groß. Und spontan ist er auch noch. Oder anders gesagt: "Er ist ein wunderbarer Entertainer, der mit seiner Comedy-Kabarett-Trickkistenmischung etwas ganz besonderes auf die Bühne bringt." 

 

Der Eintritt beträgt 15 Euro, für Schülerinnen und Schüler 10 Euro. Der Vorverkauf läuft in Jeinsen wie gewohnt in der Bäckerei Hache, im Blumenladen, der Patchworkdiele und der Tankstelle. Einlass ist ab 18 Uhr bei freier Platzwahl. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Der Bürgerverein Jeinsen bedankt sich bei der Region Hannover, die diese Veranstaltung im Rahmen der Spielplanförderung bezuschusst.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!