VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Pattensen
Freitag, 01.02.19 - 11:30 Uhr

Wasserversorgung erneuert Trinkwasserleitungen in Schulenburg

PATTENSEN. 

Die Wasserversorgung der Stadt Pattensen beabsichtigt, die Trinkwasserleitung in der Hauptstraße von der Herzog-Ernst-August-Straße bis Am Anger zu erneuern. Gegebenenfalls kann es erforderlich werden, auch den Hausanschluss zu erneuern.

 

Die Notwendigkeit wird während der Bauarbeiten vor Ort geklärt. Dazu kann es nötig sein, auch den Wasseranschluss im Keller/Hausanschlussraum zu überprüfen. Während der Dauer der Bauarbeiten wird die Wasserversorgung aufrecht erhalten. Sollte der Hausanschluss erneuert werden müssen, entstehen keine Kosten.Mit den Bauarbeiten soll in der 7. Kalenderwoche begonnen werden.

 

Die Arbeiten werden teilweise im offenen Rohrgraben und teilweise im sogenannten Bohrspülverfahren durchgeführt, die Verlegung erfolgt im Gehweg. Damit sind die Behinderungen in der Straße in diesem Bereich minimiert. Es sind allerdings temporäre kleinere Beeinträchtigungen nicht ganz auszuschließen. Die beauftragte Firma wird bemüht sein, die Anlieger rechtzeitig über etwaige Beeinträchtigungen zu informieren.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!