VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Sonntag, 03.02.19 - 15:19 Uhr

LKW-Fahrer ohne Führerschein verursacht Verkehrsunfall

PATTENSEN. 

In Pattensen kam es am Freitag gegen 21.45 Uhr in der Schöneberger Straße zu einem Verkehrsunfall durch eine von einem LKW herabfallende Eisscholle. Das von dem Aufbau heruntergerutschte Eis verursachte einen Sachschaden an einem PKW.

 

Der 51-jährige Führer des LKW konnte sich bei der Unfallaufnahme nicht mit einem gültigen Führerschein ausweisen. Spätere Ermittlungen ergaben, dass er über gar keinen gültigen Führerschein verfügt und folglich keine Fahrerlaubnis für das Führen von Kraftfahrzeugen besteht. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!