VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Montag, 04.02.19 - 16:11 Uhr

Fritz Willig zum Ehrenmitglied ernannt

Jahreshauptversammlung beim Verein Stahlrad Laatzen

Niklas Gumboldt (links im Bild) und Friedrich Schleenbecker (rechts) ernennen Fritz Willig zum Ehrenmitglied des Vereins Stahlrad Laatzen.

LAATZEN. 

Auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken konnten im Rahmen der Mitgliederversammlung des Radsportvereins Stahlrad Laatzen Friedrich Schleenbecker, der 1. Vorsitzende des Vereins, und sein Vertreter Niklas Gumboldt. Bei den anschließenden Wahlen wurde Nico Radike zum neuen 2. Vorsitzenden des Vereins gewählt. Niklas Gumboldt bekleidet nunmehr das Amt des Koordinators Rennsport.

 

War mit den Berichten und den Wahlen zu einigen Vorstandsämtern der formelle Teil der Sitzung abgearbeitet, wandten sich Schleenbecker und Gumboldt anschließend einer Tätigkeit zu, die zu den erfreulichen Aufgaben der Vorstandsarbeit zählt: Geehrt wurden an diesem Abend zum einen die erfolgreichsten RTF-Fahrer des vergangenen Jahres sowie eine Reihe von Mitgliedern, die seit langen Jahren dem Bund Deutscher Radfahrer angehören. Besonders hervorzuheben: Fritz Willig, der sich seit Jahren für den Stahlrad Laatzen engagiert, wurde die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
  149 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.