VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Freitag, 08.02.19 - 11:17 Uhr

"Entenjagd": Laatzener gewinnt den Jackpot beim Radio-Quiz

LAATZEN. 

Der Laatzener Harald Schrader hat am Mittwoch beim beliebten Radio-Quiz "Entenjagd" mit Moderator Stefan Kuhnt mitgemacht und dabei den Jackpot in Höhe von 100 Euro gewonnen. Der Rentner, der ehrenamtlich im Café Exposé in Alt-Laatzen hilft, hatte sich per E-Mail bei der Show beworben und wurde am Mittwoch als Teilnehmer gezogen.

 

Bei dem Quiz ging es darum zu erraten, ob drei von der Redaktion vorgetragene Meldungen echt sind oder eben eine "Ente". Harald Schrader konnte alle drei Meldungen richtig einordnen und gewann damit den Jackpot in Höhe von 100 Euro.

 

"Ich bin froh, dass ich mitmachen durfte. Für den zweiten Platz hätte es eine Radio-Ente gegeben, darüber hätte ich mich auch gefreut. Das gewonnene Geld wandert jetzt in die Urlaubskasse", freute sich Schrader über die Teilnahme am Radio-Quiz von NDR 1 Niedersachsen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!