VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Sonntag, 10.02.19 - 19:03 Uhr

Trampolinturnen: Guter Einstieg für den VfL Grasdorf

Auftakt in das Wettkampfjahr 2019

Das sind die Teilnehmer des VfL Grasdorf am 20. internationalen Barmstedt-Cup.

LAATZEN. 

Für die Trampoliner des Vfl Grasdorf hat das neue Wettkampfjahr begonnen. Beim Einsteigerwettkampf auf Kreisebene konnte der Nachwuchs viele Podestplätze mit nach Laatzen bringen: 1. Platz: Leon Barrios, 3. Platz Elina Kaiser, 1. Platz: Marie-Cristin Grünhage, 1. Platz: Alexander Block, 3. Platz: Dila Richter, 6. Platz: Marie Ronnenberg.

 

Beim 20. internationalen Barmstedt-Cup konnten sich fünf Grasdorfer ins Finale turnen. Im Jahrgang 2007 und jünger haben Simon Ronnenberg (Platz 6) und Hannes Brehmer (Platz 7) gute Ränge belegt. Im Jahrgang 2005/2006 konnten sich Nick Deppe und Noah Hartmann für das Finale qualifizieren und belegten ebenfalls Platz 6 und 7. Unter 34 Schülerinnen (Jahrgang 2005/2006) belegte Nia Günther den 14. Platz. Den 11. Platz belegte Malin Voigt im Jahrgang 2003/2004. Sehr knapp verpasste Amelie von Kaisenberg das Finale, sie kam auf den 8. Platz. Die beste Platzierung hat Mara Benjestorf erreicht. Sie konnte sich für das Finale qualifizieren und erturnte den 4. Platz mit nur 0,15 Zehnteln Rückstand auf Platz 3.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
  188 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.