VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Montag, 11.02.19 - 12:09 Uhr

GiG-Winterwanderung im Oberharz am Sonntag

LAATZEN. 

Der Verein "Gewinnen in Gesundheit" wandert am Sonntag, 17. Februar, im winterlichen Oberharz und nimmt sich den Wurmberg als Ziel. Diese Harzwanderung ist am 27. Januar wegen Regens abgesagt worden. Der Treffpunkt ist um 7.45. Uhr der Bahnhof in Sarstedt.

 

Mit dem Zug geht es nach Bad Harzburg und anschließender Busfahrt Oderbrück. Von dort wandern die Teilnehmer über Moosbrücke, Bärenbrücke, Stieglitzeck zum Wurmberg. Nach einer Einkehr geht es nach Braunlage, von dort bringt der Bus die Teilnehmer nach Bad Harzburg, so dass alle gegen 18 Uhr wieder in Laatzen sind. Die Streckenlänge beträgt etwa 15 Kilometer. Rucksackverpflegung und auch eine Einkehr ist einzuplanen. Gäste sind willkommen. Weitere Informationen und Anmeldungen in der Geschäftsstelle unter Telefon (05 11) 84 89 55 52 oder (01 77) 3 35 29 42. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!