VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Dienstag, 12.02.19 - 15:34 Uhr

Diebe stehlen Airbag und Multimediaeinheiten aus drei Autos in Hemmingen

In der vergangenen Nacht wurden in Hemmingen drei Autos angegangen.

HEMMINGEN. 

In der Straße Katzenwinkel und Klewertweg wurden unter Überwindung der Keyless-Go-Funktionen jeweils ein Fahrzeug der Marke BMW geöffnet und die Navigations-/Multimediaeinheiten und die jeweiligen Tachometer entwendet.

 

In der Straße Steinbrink wurde bei einem Daimler eine der Dreiecksscheiben eingeschlagen, im Anschluss das Lenkrad samt Airbag ausgebaut und entwendet. Die Tatzeiten können hier auf den gestrigen späten Nachmittag mit heute Früh eingegrenzt werden. Es entstanden jeweils Schäden im mittleren vierstelligen Bereich.

 

Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Hemmingen unter Telefon (0 51 01) 85 27 07 entgegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!