Sarstedt
Mittwoch, 13.02.19 - 15:43 Uhr

Der neue Newsletter der Stadt Sarstedt ist da

Kostenfreier Service der Stadt Sarstedt

Mit aktuellen Berichten aus dem Rathaus, Beiträgen zu Projektarbeiten, Veranstaltungstipps in der Stadt und in den Ortsteilen bietet die Stadt Sarstedt ihren Bürgerinnen und Bürgern einen neuen kostenfreien Service an. Der neue Newsletter erscheint in regelmäßigen Abständen.

SARSTEDT. 

Aktuell ist geplant, dreimal im Jahr Neues und Aktuelles aus dem Rathaus zu berichten. "Wir möchten unsere Bürgerinnen und Bürger mit auf die Reise neh-men und über unsere Arbeit berichten und das, was uns täglich bewegt. Dabei geht es uns vor allem auch darum, über Vorhaben aus der Verwaltung oder über öffentliche Mitteilungen wie Förderprogramme zu informieren, um mehr Menschen in unserer Stadt zu erreichen. Damit werben wir für mehr Transparenz nach außen," sagt Andrea Satli, Stadtmanagerin der Stadt Sarstedt.

 

Jede und jeder Interessierte kann sich auf die Verteilerliste setzen lassen. Einfach unter newsletter@Opens external link in new windowsarstedt.de eine kurze E-Mail mit vollständigem Namen schicken und regelmäßig den Newsletter bezie-hen. Wer sich online vorerst nicht auf die Verteilerliste setzen lassen möch-te, erhält ab sofort den Newsletter auch in gedruckter Form zu den gewohnten Öffnungszeiten im Bürgercenter oder im Rathaus der Stadt Sarstedt. Ebenso ist er als PDF-Dokument unter www.sarstedt.de veröffentlicht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!