VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Donnerstag, 14.02.19 - 08:14 Uhr

Batterietausch am Messebahnhof löst Brandmeldeanlage aus

LAATZEN. 

Gestern Mittag gegen 12.55 Uhr rückten zwei Fahrzeuge und zehn Helfer der Ortsfeuerwehr Laatzen zum Bahnhof in der Münchener Straße aus. Die Brandmeldeanlage (BMA) hatte ausgelöst.

 

Vor Ort waren weder Flammen noch Rauch sichtbar. In einem Batterieraum waren allerdings Handwerker vom DB-Service damit beschäftigt, Batterien zu tauschen. Genau aus diesem Rauch kam auch die Meldung. Um 13.25 Uhr waren die ehrenamtlichen Helfer bereits wieder eingerückt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!