110 & 112
Sonntag, 24.02.19 - 18:35 Uhr

Polizei-Meldungen aus Hemmingen

HEMMINGEN. 

Am Sonnabend, 23. Februar, wurde gegen 21.45 Uhr angezeigt, dass unbekannte Täter versucht haben, in die KGS in Hemmingen einzubrechen. Die Scheibe zum Medienraum der Schule wurde beschädigt. Zersplittert ist jedoch nur die äußere Glasscheibe, so dass ein Eindringen in das Gebäude nicht stattfinden konnte. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Ronnenberg in Verbindung zu setzen.

 

In der vergangenen Nacht wurden in Hemmingen zwei BMW aufgebrochen. Ein BMW wurde im Ortsteil Devese aufgebrochen, der andere in Hemmingen-Westerfeld. In einem Fall wurde das Lenkrad und im anderen Fall das Mediasystem inklusive Navigationssystem entwendet.

 

Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon (0 51 09) 51 70 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!