110 & 112
Sonntag, 03.03.19 - 14:45 Uhr

Polizei-Meldungen aus Hemmingen

HEMMINGEN. 

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drangen noch unbekannte Täter in einen in der Friedrich-Rodehorst-Straße abgestellten BMW eines 59-jährigen Anwohners ein. Anschließend wurde eine Tacho- sowie eine Multifunktionseinheit ausgebaut und entwendet.

 

Im Tatzeitraum von Donnerstag bis zum gestrigen Sonnabend drangen noch unbekannte Täter in eine Gartenlaube der Kleingartenkolonie an der Deveser Straße ein. Der 66-jährige Eigentümer der Laube stellte am Sonnabend gegen 11.45 Uhr fest, dass mehrere Zugangstüren aufgehebelt worden waren. Nach ersten Informationen wurde eine Kettensäge sowie eine Gasflasche entwendet. Mögliche Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Ronnenberg unter Telefon (0 51 09) 51 70 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!