Sport
Sonnabend, 09.03.19 - 17:44 Uhr

Jugend-Fußball im Bezirk: Die Spiele vom heutigen Sonnabend

Nach der 0:3-Niederlage beim FC Springe ist Olaf Steinwedel, Trainer der A-Junioren der JSG Grasdorf/Wülfel, restlos bedient.

REGION. 

C-Junioren-Landesliga: Verdient 2:0 (1:0) hat sich die JSG Arnum/Hemmingen heute bei der JSG Arminia /Langenhagen durchgesetzt. Nach einer gut gespielten 1. Halbzeit führten die Hemminger durch das Tor von Bennet Schäfer (21.) hochverdient 1:0, nach dem Seitenwechsel wurde der Gegner allerdings stärker, aber der Strafstoß, verursacht an Matti Dietrich und verwandelt von Joel Tomm, brachte das 0:2 ein. "Der Gegner hat in der zweiten Halbzeit Druck aufgebaut, aber wir haben nichts zugelassen", freut sich Marc Meier, Trainer der Siegermannschaft. Der TSV Pattensen musste sich bei der JFV Calenberger Land 2:11 geschlagen geben.

 

A-Junioren-Bezirksliga: Olaf Steinwedel, Trainer der JSG Grasdorf/Wülfel, ist nach der 0:3 (0:1)-Niederlage beimFC Springe restlos bedient und im Wortsinn sprachlos. "Das war unsere schlechteste Saisonleistung", sagte er dennnoch. Die Gastgeber kamen in der 6., 52. und 88. Minute zu ihren Treffern. Die Verlierer konnten sich während der gesamten 90 Spielminuten keine nennenswerte Einschussmöglichkeit erspielen. Die Begegnung JSG Lehrte gegen JSG Arnum/Hemmingen ist ausgefallen und auch die morgige Partie zwischen dem TSV Pattensen und der JSG Mariensee ist bereits abgesagt worden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!