Sport
Dienstag, 12.03.19 - 12:45 Uhr

Fußball: Ermin Vojnikovic verlängert bei der SV Arnum

Verein ist mit der Arbeit des Trainers sehr zufrieden

Ermin Vojnikovic hat seinen Vertrag beim Bezirksligisten SV Arnum um ein weiteres Jahr verlängert.

Ermin Vojnikovic wird auch in der kommenden Saison 2019/2020 Trainer der 1. Herren der SV Arnum sein. Das hat der Verein heute Mittag bekannt gegeben.

ARNUM. 

"Wir sind mit der Entwicklung der Mannschaft und der Arbeit von Ermin Vojnikovic sehr zufrieden, weshalb wir gerne frühzeitig mit ihm für die kommende Saison verlängern wollten", sagte Fußball-Spartenleiter Bastian Ammoneit zu der Entscheidung. Vojnikovic ist seit dem 1. Juli 2018 Cheftrainer an der Hiddestorfer Straße.

 

Ermin Vojnikovic freut sich ebenfalls auf die kommende Spielzeit: "Die Mannschaft ist eine intakte Truppe, mit der es unfassbar viel Spaß macht zu arbeiten. Die Jungs sind nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz eine verschworene Einheit, was die Arbeit für mich sehr leicht macht. Bevor es aber in die Planungen für die kommende Saison geht, wollen wir weiterhin so viele Punkte wie möglich sammeln, um uns in der Tabelle weit oben zu platzieren". Die nächste Gelegenheit dazu bietet das nächste Punktspiel am kommenden Sonntag um 15 Uhr zu Hause gegen den FC Lehrte.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!