VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Dienstag, 12.03.19 - 13:13 Uhr

Schwimmen: Swim Team Pattensen präsentiert sich in großartiger Form

PATTENSEN. 

17 Vereine und insgesamt 189 Schwimmer trafen sich am vergangenen Wochenende in Springe, um sich bei der Kreismittelstrecke in der jeweiligen Altersklasse zu messen. Das Swim Team Pattensen (STP) startete mit 15 Schwimmern - einer vergleichsweise kleinen Anzahl am Sonnabend.

 

Am Ende des ersten Schwimmtages lag das Swim Team Pattensen auf Platz 1 in der Kreispunktewertung in der Zwischenbilanz. Auch am Sonntag lief es sehr erfolgreich für das Swim Team, obwohl sich zwei Schwimmer krank melden mussten. Die Aktiven präsentierten sich in großartiger Form und erreichten am Ende des Wochenendes 17 Kreisjahrgangsmeistertitel, 16 Vizekreismeistertitel und 12 Bronzeplätze. In nahezu jedem Jahrgang wurde ein Aktiver des STP Swim Team Pattensen Kreisjahrgangsmeister beziehungsweise Kreisjahrgangsmeisterin.

 

Insgesamt gewann das Swim Team Pattensen den hervorragenden 2. Platz in der Kreispunkte-Gesamtwertung und das mit anfangs noch 15, später dann nur noch 13 Aktiven.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!