Sport
Mittwoch, 13.03.19 - 15:31 Uhr

Edeka finanziert neues Outfit für die Rückrunde

ARNUM. 

Der neue Edeka Ladage muss in Arnum zwar erst noch gebaut werden, aber tatkräftige Unterstützung ist schon zugesichert. Zum Start der Rückrunde werden die Fußballer der F3-Junioren der SV Arnum mit neuen Trikots über den Rasen stürmen.

 

Am Freitag übergab Steffen Döring von Edeka Lagade dem Team unter dem Trainerduo Jan und Björn Striefler ihren neuen Trikotsatz. "Die Jungs haben sich so über die neuen Trikots gefreut, dass sie die Trikots nach dem Fototermin gar nicht mehr ausziehen wollten", sagte Jan Striefler nach der Übergabe. Somit ist der Rückrundenstart optisch schon mal geglückt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!