VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Pattensen
Mittwoch, 13.03.19 - 12:32 Uhr

Ortsbürgermeisterin Kimpioka ruft zum großen Rausputz auf

Der Ortsrat Hüpede-Oerie beteiligt sich auch in diesem Jahr wieder an der Aktion "Der große Rausputz" der Abfallwirtschaft Hannover.

HüPEDE/OERIE. 

"In den vergangenen Jahren konnten wir mit zahlreichen Vertretern aus den örtlichen Vereinen, Verbänden und Institutionen und auch interessierten Einzelpersonen unsere Orte Hüpede und Oerie und die jeweils angrenzende Feldmark von Müll und Unrat befreien. Es wäre schön, wenn wir auch in diesem Jahr einen erfolgreichen Frühjahrsputz bewerkstelligen könnten", sagt Ortsbürgermeisterin Marion Kimpioka. Sie hofft hierzu wieder auf die Unterstützung der beiden Feuerwehren aus Hüpede und aus Oerie und der Sportjugend der SpVg Hüpede-Oerie und den Vertretern der anderen Institutionen, Vereine und Verbände aus Hüpede und Oerie. Auch Einzelpersonen können sich gern am "Groß-Reine-Machen" beteiligen.

 

Treffpunkt in Hüpede ist am 30. März um 10 Uhr auf dem Hof der Familie Nußbaum, Bennigser Straße 21 in Hüpede. Treffpunkt in Oerie ist ebenfalls am 30. März um 10 Uhr auf dem Hof der Familie Zieseniß, Hüpeder Straße 7 in Oerie. Im Anschluss (ab 12 Uhr) sind alle fleißigen Helfer zu einem abschließenden Imbiss in Oerie am Feuerwehrgerätehaus eingeladen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!