VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Dienstag, 19.03.19 - 19:05 Uhr

Jugend-Fußball: Gelungenes Trainingslager

Das Wochenende in Springe hat viel gebracht

Die 3. D-Junioren des SC Hemmingen-Westerfeld holen sich im Trainingslager in Springe die notwendige Fitness für die Rückrunde.

HEMMINGEN. 

Am vergangenen Wochenende hat sich die 3. D Jugend des SC Hemmingen-Westerfeld unter der Leitung der Trainer Nils Engelhardt und Manuel Hiller ins Trainingslager nach Springe aufgemacht. 14 Tage vor Rückrundenbeginn wurde über drei Tage intensiv an der Kondition und Körperspannung gearbeitet. Auch dank einer hervorragenden Verpflegung und Betreuung der teilweise mitgereisten Eltern konnten die Spieler das etwas härtere Trainingslager gut gestärkt überstehen.

 

Alles in allem ist Cheftrainer Nils Engelhardt sehr zufrieden mit den absolvierten Einheiten. ,,Selbst bei strömenden Regen waren die Ausdauerläufe am Deister kein Problem für die Jungs, ich bin mir sicher das wir die fiteste Mannschaft in der Staffel sein werden und den überragenden Erfolg aus der Hinrunde mehr als bestätigen werden."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
  159 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.