Laatzen
Donnerstag, 21.03.19 - 12:43 Uhr

Kanalarbeiten in Ingeln-Oesselse: Verkehrsbehinderungen sind zu erwarten

INGELN-OESSELSE. 

Bei Kanalinspektionen sind Beschädigungen an den untersuchten öffentlichen Schmutz- und Niederschlagswasserkanälen in Ingeln-Oesselse festgestellt worden, die einen Austausch der jeweiligen Kanalabschnitte beziehungsweise Anschlussleitungen in offener Bauweise erforderlich machen.

 

Hier soll nun soll je ein Abschnitt des Niederschlagswasserkanals in der Wilhelm-Busch-Straße und in der Pappelallee sowie neun Niederschlagswasser-Anschlussleitungen in der Wilhelm-Busch-Straße erneuert werden. Zudem sollen im Hasenkamp, im Hubertusweg, im Sohlweg, Im Wiesengrund und im Bruchkamp insgesamt zwölf Schmutzwasser-Anschlussleitungen ausgewechselt werden. Die Firma PSG Straßenbau GmbH beginnt in diesen Tagen mit den Arbeiten. Je nach Baufortschritt werden in diesem Wohngebiet auch kurzfristige Vollsperrungen notwendig sein. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich bis Ende Juli andauern.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!