110 & 112
Dienstag, 26.03.19 - 10:27 Uhr

Rauch löst Brandmeldeanlage im Pattenser Gewerbegebiet aus

PATTENSEN. 

In der vergangenen Nacht gegen 1.40 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Pattensen zu einem Gewerbebetrieb in der Ludwig-Erhard-Straße gerufen. Die dortige Brandmeldeanlage (BMA) hatte ausgelöst.

 

Bereits wenige Minuten nach dem Alarm stellten die Feuerwehrleute fest, dass Rauch aus einer Produktionsanlage, der sich im Gebäude ausgebreitet hatte, für die Auslösung der BMA verantwortlich war. Ein Schadenfeuer war nicht vorhanden. Nach Kontrolle des gesamten Gebäudes konnte die Feuerwehr den Einsatzort an den Eigentümer übergeben. Nach einer knappen Stunde waren alle Einsatzkräfte wieder eingerückt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!