Hemmingen
Donnerstag, 28.03.19 - 16:05 Uhr

CDU überreicht Spende für Jugendarbeit in der Kirchrenregion Hemmingen

Die CDU-Mitglieder Maren Reese (rechts), Hermann-Josef Nockher (von links) und Marlies Klingenberg überreichen den Spendenscheck an Pastor Peter Beyger.

Die CDU Hemmingen hat heute einen Spendenscheck in Höhe von 400 Euro an die Jugendarbeit in der Kirchenregion Hemmingen überreicht.

HEMMINGEN. 

Das Spendengeld ist der Erlös der jüngsten Müllsack-Tauschbörse der Christdemokraten. Ende vergangenen Jahres hatte die CDU Hemmingen zum wiederholten Male erfolgreich Tauschbörsen für Restmüllsäcke durchgeführt. Bürger konnten ihre überschüssigen Restmüllsäcke abgeben. Die Erlöse entstanden durch Geldbeträge, die von den Nutzern der Restmüllsäcke erbeten wurden.

 

Pastor Peter Beyger freute sich heute über die großzügige Zuwendung. "Wir haben eine sehr gute Teamarbeit, dafür nehmen die etwa 20 bis 30 Teamer an regelmäßigen Schulungen teil. Da können wir finanzielle Unterstützung immer gut gebrauchen", sagte Beyger.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!