Sport
Montag, 01.04.19 - 11:37 Uhr

Fußball: TSV Pattensen muss Dienstag nachsitzen

OSV Hannover kommt zum Nachholspiel

Gelingt Markus Scholz mit dem TSV Pattensen Dienstag im Nachholspiel der nächste große Wurf - ein Sieg gegen den OSV Hannover?R. Kroll

PATTENSEN. 

Nach dem gestrigen 3:2-Sieg gegen die SpVgg. Bad Pyrmont möchte der TSV Pattensen morgen Abend im Landesliga-Nachholspiel gegen den OSV Hannover den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. "Die Erleichterung nach dem ersten Sieg des Jahres war groß. Jetzt müssen wir nachlegen", sagt TSV-Trainer Torben Zacharias.

 

Der OSV Hannover steht in der Tabelle nur drei Punkte vor den Blau-Weißen, dementsprechend ist für Spannung gesorgt. Die Gastgeber müssen weiterhin auf den verletzten Georg Schwarz verzichten, zudem steht hinter dem Einsatz von Björn Gassmann eine Fragezeichen. "Wir haben durch den Sieg wieder Selbstvertrauen getankt und gehen deshalb auch mit einer Menge Optimismus in das Spiel gegen den OSV Hannover", sagt Zacharias.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!