Pattensen
Donnerstag, 04.04.19 - 11:19 Uhr

Henning Torno gewinnt Skatturnier des Freundeskreises ehemaliger Alt-Herrenspieler

HüPEDE. 

Der Freundeskreis ehemaliger Alt-Herrenspieler führte am Sonntag, 31. März, von 14 bis 20.15 Uhr mit 20 Skatspielern sein traditionelles Skatturnier in der Gaststätte Bortfeld/Ihsen durch. 21 Skatspieler aus den Reihen der ehemaligen Alt-Herrenspieler und der ehemaligen Schiedsrichter aus der SpVg Hüpede-Oerie hatten sich angemeldet und 20 Skatspieler waren erschienen.

 

Der Ehrenvorsitzende des Freundeskreises ehemalige Alt-Herren, Hans-Friedrich Wulkopf, war hocherfreut, dass so viele Skatspieler erschienen waren. Der Ehrenvorsitzende konnte um 20.15 Uhr die Siegerehrung vornehmen und der Wanderpokal des Ehrenvorsitzenden ging an Henning Torno. Alle 20 Skatspieler gingen mit einem Preis nach Hause. Ein Dank ging an Elke Homann, die den ganzen Nachmittag die Spieler mit Getränken versorgt hatte. Ebenfalls ein Dank ging an Bernd Kschiewan, der den Ehrenvorsitzenden in der Vorbereitung und in der Spielleitung unterstützte. Es war ein gelungener Nachmittag und viele alte Fussballgeschichten machten wieder ihre Runde.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!