Sport
Montag, 08.04.19 - 16:25 Uhr

Fußball: Die Nachholspiele in dieser Woche

Koldinger SV stellt sich bei VfL Bückeburg II vor

Leon-Francisco Pulido (links im Bild) fährt Dienstagabend mit dem Bezirksligisten Koldinger SV zum Nachholspiel nach Bückeburg.R. Kroll

REGION. 

Die Niederlage am Sonnabend bei Eintracht Afferde hat Michael Jarzombek, Trainer des Bezirksligisten Koldinger SV, noch nicht richtig verdaut. Doch es bleibt keine Zeit, denn schon Dienstagabend (19.30 Uhr) ist das Team im Nachholspiel beim VfL Bückeburg II gefordert. "Ich bin immer noch enttäuscht, speziell von unserem Auftritt in der ersten Halbzeit", sagt Jarzombek über das Afferde-Spiel. Aufgrund der Niederlage hat der Trainer die Meisterschaft abgehakt. "Ergebnisse sind für mich jetzt uninteressant. Die starken Leistungsschwankungen haben uns viele Punkte und somit auch die Meisterschaft gekostet", sagt Jarzombek. Personell sieht es für das Bückeburg-Spiel wieder besser aus. Mit Patrick Rogalski steht einer der wichtigsten Spieler wieder zur Verfügung. "Er ist unersetzlich für uns", meint Michael Jarzombek.

 

Kreisligist TSV Pattensen II steht Mittwochabend (19 Uhr) vor eine leichten, aber auch undankbaren Aufgabe. Im Nachholspiel stellt sich der abgeschlagene Tabllenletzte TSV Gestorf an der Schützenallee vor. Allerdings ist das Undankbare für die Gastgeber darin begründet, dass jeder einen Erfolg über die Gestorfer - nur vier Punkte in 22 Spielen geholt - erwartet. "Ja, es ist eine undankbare Aufgabe, weil im Prinzip nur wir verlieren können", sagt Pattensens TSV-Trainer Sebastian Franz. "Wir müssen endlich mal wieder über die gesamte Spielzeit konstant gut auftreten." Personell ist bei den Gastgebern alles im Lot. "Es wird der eine oder andere fehlen, aber wir profitieren von unserem großen Kader", sagt der TSV-Trarner.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!