Sport
Donnerstag, 11.04.19 - 11:34 Uhr

Fiona Saalbach schwimmt Bestzeiten beim "Dresdner Frühjahrspreis"

Fiona Saalbach schwamm beim "Dresdner Frühjajrspreis" gleich drei persönliche Bestzeiten.

PATTENSEN. 

Am letzten März-Wochenende fand der "Dresdner Frühjahrspreis" in Dresden statt, zu dem Fiona Saalbach (Jahrgang 2005) als einzige Schwimmerin für das Swim Team Pattensen (STP) startete.

 

Ohne die "Rückendeckung" ihrer Vereinskameraden war sie in dieser fremden Halle doch ein wenig aufgeregt; konnte sich aber trotzdem gut gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. In 400 Meter Lagen schwamm sie direkt eine persönliche Bestzeit und bei sieben weiteren Starts kamen noch zwei persönliche Bestzeiten hinzu.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!