VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Pattensen
Sonnabend, 13.04.19 - 11:57 Uhr

Andrang auf die Sammelbilder des TSV Pattensen ist riesengroß

Lutz Ahlers (links), Inhaber des Rewe-Centers, hat beim Verkaufsstart für das Sammelalbum des TSV Pattensen alle Hände voll zu tun.

Mit so einer gewaltigen Resonanz hatte Lutz Ahlers, Inhaber des Rewe-Centers an der Johann-Koch-Straße, nicht gerechnet. „Das Interesse an den Stickern ist unglaublich groß“, sagte Ahlers heute Vormittag.

PATTENSEN. 

Mehrere hundert Kinder, Jugendliche und Erwachsene strömten heute Vormittag in das Rewe-Center, um das neue Sammelalbum und die Sammelbilder der Fußballer des TSV Pattensen zu erwerben.

 

Die Firma Stickerstars aus Berlin hatten das Projekt gemeinsam mit der Fußballabteilung des TSV Pattensen und dem Rewe-Center ins Leben gerufen. Nach monatelanger Vorbereitung war heute der Verkaufsstart für die Aktion.

 

Insgesamt 483 Bilder können in das Sammelalbum eingeklebt werden. Die Alben und Sticker sind noch bis zum 22. Juni im Rewe-Center sowie im Rewe-Markt Auf der Burg erhältlich. Das Album kostet sechs Euro, eine Päckchen mit 5 Stickern kostet 80 Cent. Nach dem 22. Juni wird es dann noch mehrere Tauschbörsen-Termine beim TSV Pattensen geben.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!