110 & 112
Donnerstag, 18.04.19 - 11:00 Uhr

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht auf Parkplatz am Leine-Center

LAATZEN. 

Am gestrigen Mittwoch, gegen 14.50 Uhr, rollte ein auf dem P3 Parkdeck des Leine-Centers abgestellter PKW (beschrieben als Kleinwagen ähnlich eines VW Polo, Farbe dunkelblau oder schwarz) gegen einen ebenfalls zum Parken abgestellten PKW der Marke Volvo und beschädigte dieses Fahrzeug im Bereich der Fahrertür/des Kotflügels.

 

Das verursachende Fahrzeug war offensichtlich nicht ordnungsgemäß gegen ein Wegrollen gesichert worden. Der oder die Verantwortliche entfernte sich nach der Rückkehr zum PKW vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ermittlungen vor Ort ergaben, dass der Verkehrsunfall offensichtlichen von mehreren Zeugen beobachtet worden ist. Angaben über die genaue Schadenshöhe liegen bislang nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich unter (05 11) 1 09 43 15 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!