110 & 112
Montag, 22.04.19 - 13:23 Uhr

Polizei-Meldungen aus Pattensen

PATTENSEN. 

In dem Zeitraum zwischen Freitag, 20.30 Uhr, bis Sonnabend, 3.15 Uhr, wurde durch unbekannte Täter die Scheibe des Schaukastens sowie ein Schild des Motorsportclubs Pattensen in der Rudolf-Harbig-Straße beschädigt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Wer verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht hat, möge sich an die Polizeistation Pattensen unter Telefon (0 51 01) 1 20 59 wenden.

 

Im Vereinsheim des MSC Pattensen in der Rudolf-Harbig-Straße kam es am frühen Sonntagmorgen, gegen 2.15 Uhr, zu einem Streit unter Gästen einer dort stattfindenden Party. Nach gegenwärtigen Erkenntnissen wurde ein 27-jähriger Pattenser durch mindestens zwei männliche Personen gleichzeitig mit Fäusten in das Gesicht geschlagen. Dadurch erlitt er leichte Verletzungen. Gäste dieser Veranstaltung, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich an die Polizeistation Pattensen unter Telefon (0 51 01) 1 20 59 zu wenden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!