Sport
Sonnabend, 27.04.19 - 10:26 Uhr

Motoball: Der Favoritenrolle gerecht werden

MSC Pattensen erwartet Sieg gegen MSC Jarmen

Für Jan Bauer (links im Bild) und Tobias Hahnenberg steht mit dem MSC Pattensen Sonntag das Heimspiel gegen den MSC Jarmen auf dem Plan.

PATTENSEN. 

Ohne Torwart Kevin Hahnenberg (krank), Marc Aurel Deppe (gesperrt) und Yannik Schaper (Urlaub) wird der Motoball-Bundesligist MSC Pattensen am morgigen Sonntag von 15 Uhr an in der heimischen Motoball-Arena an der Rudolf-Harbig-Straße auf den MSC Jarmen treffen und Pattensens MSC-Spielertrainer Tobias Hahnenberg will der Favoritenrolle der Gastgeber gerecht werden: "Wir spielen auf Sieg und ich erwarte auch einen Sieg", sagt er ohne Wenn und Aber. Für Kevin Hahnenberg können Sascha Berner und Lan Lebber zwischen den Pfosten stehen.

 

Wie der Gegner aus Jarmen einzuschätzen ist? "Eine junge Mannschaft, die seit Jahren im Kern zusammenspielt", sagt Tobias Hahnenberg. "Wir lassen uns überraschen." Die Jarmener haben in diesem Spieljahr 10:2 gegen den MBC Kierspe gewonnen und beim MBC 70/90 Halle 2:3 verloren.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!