Laatzen
Donnerstag, 02.05.19 - 14:17 Uhr

Diskussionsveranstaltung zum Verkehrsentwicklungsplan am 8. Mai

LAATZEN. 

Der Vorsitzende des Seniorenbeirates von Laatzen, Dr. Wilfried Kahle, und das Ortsratsmitglied Rainer Picht (Gemeinschaft Freier Wähler) laden besonders die Anwohner der Hildesheimer Straße im Ortsteil Grasdorf zu einer Diskussionsveranstaltung am Mittwoch, 8. Mai, von 19 Uhr an im Restaurant Inos, Hildesheimer Straße 196, ein.

 

In Laatzen wird in den politischen Gremien wie Rat und den Ortsräten über den Verkehrsentwicklungsplan diskutiert. Was bedeutet dieses Vorhaben für die Bürger? Ist ein eigener Streifen für Fahrradfahrer notwendig? Was würde dieses für die in einigen Abschnitten der Hildesheimer Straße schon jetzt sehr eingeschränkten Parkmöglichkeiten für Folgen haben? Wäre eine Geschwindigkeitsbegrenzung eine mögliche Alternative? Über diese und andere Fragen im Zusammenhang mit dem Verkehrsentwicklungsplan soll auf der Veranstaltung mit den Bürgern diskutiert werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!