Pattensen
Freitag, 03.05.19 - 08:16 Uhr

Stickerprojekt: TSV Pattensen veranstaltet erste Tausch-Börse

Zum Verkaufsstart des Stickerprojekts im Rewe-Center war der Andrang auf die Klebebilder riesengroß. Nun folgt am Sonntag die erste Tausch-Börse.

PATTENSEN. 

Das Stickerprojekt der Fußballsparte des TSV Pattensen in Zusammenarbeit mit den Stickerstars ist ein großer Erfolg. Nachdem die erste Auflage der Sticker schon vergriffen war und nachgedruckt werden musste, findet nun am Sonntag, 5. Mai, von 11 bis 13 Uhr die erste Tauschbörse vor dem Vereinsheim des TSV an der Schützenallee statt.

 

„Bitte sorgt selber vor mit Liste und Kleingeld für diejenigen, die eventuell Sticker vom Tauschpartner kaufen möchten. Das Clubheim steht für Geldwechsel nicht zur Verfügung“, sagt Stefan Kahlert vom TSV Pattensen. Bei schlechtem Wetter wird die Tausch-Börse in den Saal der Clubgaststätte verlegt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!