Pattensen
Montag, 06.05.19 - 11:01 Uhr

Neuer Vorstand der Union bringt frischen Wind

CDU Pattensen-Mitte plant diverse Aktititäten

Der Ortsvorstand des CDU-Ortsverbands Pattensen-Mitte (von links nach rechts) mit Dirk-Hermann Frank, Marita Tillmann, Georg Thomas, Stefanie Behrends, Matthias Wiesner, Roman Dobberstein, Wolfgang Fürmeyer, Martin Jausch und Wighard Dreesmann.

PATTENSEN. 

Der neu gewählte Vorstand des CDU Ortsverbands Pattensen-Mitte hat zu seiner ersten Sitzung getroffen. Bei der Wahl vor wenigen Wochen wurde Martin Jausch als Vorsitzender einstimmig wiedergewählt, ebenso wie seine Stellvertreter Alexander Dau und Wolfgang Fürmeyer. Mit Stefanie Behrends gibt es nun eine dritte stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende. Weitere Mitglieder des Vorstands des CDU-Ortsverbands sind Dirk-Hermann Frank (Schatzmeister), Matthias Wiesner (Schriftführer), Georg Thomas (Mitgliederbeauftragter), Roman Dobberstein, Wighard Dreesmann, Jörn Munke, Marita Tillmann (Beisitzer) und Ortsbürgermeister Günter Bötger (Beratendes Vorstandsmitglied).

 

Die CDU-Mitglieder nutzten die Sitzung unter anderem, um sich über die geplanten Aktionen in diesem Jahr zu verständigen. So ist unter anderem wieder ein Skatturnier, eine Ferienpassaktion sowie ein Adventskaffee geplant. Im nächsten Jahr möchte die Pattenser CDU eine Fahrt ins Rheiderland organisieren. Martin Jausch, Vorsitzender des Ortsverbands, ist stolz auf seine engagierte Vorstandsmannschaft: "Das war eine sehr konstruktive Sitzung. Wenn wir diese Motivation beibehalten, können wir noch viel erreichen." 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!