Pattensen
Montag, 13.05.19 - 09:16 Uhr

CDU Pattensen und Europaparlamentskandidat Kuban besuchen Firma G+F Strate

Der CDU-Kandidat für das Europaparlament, Tilman Kuban, hat mit einer Delegation der CDU Pattensen die Firma G+F Strate in Hannover Wülfel bsucht.

PATTENSEN. 

Die Firma Strate wurde 1903 durch die Brüder Gustav und Friedrich Strate gegründet und beschäftigt heute etwa 70 Mitarbeiter. Der Geschäftsführer der Firma Strate, Arndt Brinkmann, hatte dazu eingeladen.

 

Kuban und die Delegation der CDU Pattensen erlebten eine interessante Führung durch den Produktionbetrieb. Herr Schink (Prokurist) konnte in beeindruckender Weise alle Maschienen und die Arbeitsabläufe erklären. Spezielle Zerspannungsmaschienen und vielfältige Schweißtechniken sind dort vorhanden. Die Firma ist schwerpunktmäßig für renomierte Industrieunternehmen tätig.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!