VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Dienstag, 14.05.19 - 18:36 Uhr

Fußball: SV Germania Grasdorf strebt drei Punkte an

Kann Marco Cyrys dek SV Germania Grasdorf Mittwochabend beim Nachholtspiel in Wettbergen zum Erfolg verhelfen?R. Kroll

LAATZEN. 

Im Nachholspiel in der Kreisliga 3 spielt der SV Germania Grasdorf morgen Abend beim TuS Wettbergen. "Wenn wir die Minimalchance auf Platz wahren wollen, dann müssen wir in Wettbergen gewinnen. Wir spielen voll auf Sieg", sagt Germania-Trainer Klaus Komning. Personell haben die Grasdorf keine größeren Sorgen.

 

"Wir müssen das Spiel von Sonntag in Barsinghausen aus den Köpfen bekommen. Wir sind immer noch enttäuscht, aber gegen Wettbergen darf uns das nicht mehr belasten. Wir wollen unsere restlichen Ligaspiele allesamt gewinnen, von daher werden wir in wettbergen alles raushauen, was wir haben", sagt Komning.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!