VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Donnerstag, 16.05.19 - 11:04 Uhr

PC-Fotogruppe eröffnet Ausstellung im Stadthaus

Am Freitag, 24. Mai, eröffnet die PC-Fotogruppe um 15 Uhr ihre neue Ausstellung "Laatzen - Blickwinkel" im Stadthaus Laatzen, Marktpatz 2.

LAATZEN. 

Seit September 2014 trifft sich zweimal im Monat die PC-Fotogruppe des PC-Clubs Laatzen im Stadthaus. Die 14 Mitglieder fotografieren nach einem ausgewählten Thema Momente in Laatzen. So entstanden zum Beispiel zu den Themen "Treppen" oder "Fassaden" eindrucksvolle Fotos von sonst gar nicht beachteten oder eher als nicht schön bezeichneten Objekten.

 

"Wir lernen Laatzen durch die Suche nach geeigneten Motiven ganz anders kennen," sagen die Mitglieder der Fotogruppe. "Unser Blick hat sich geschärft und wir durchstreifen Winkel in Laatzen, in die wir sonst gar nicht gekommen wären." Die Suche nach geeigneten Motiven hat sich gelohnt: es entstanden wunderschöne Fotos, die nun auch im Stadthaus betrachtet werden können.

 

Die Ausstellung ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Sie soll dauerhaft bestehen bleiben, die Fotos werden allerdings von Zeit zu Zeit ausgetauscht. Ein Besuch lohnt sich also auch mehrmals.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!